4. Kompanie Lemgoer Schützengesellschaft von 1575 e.V.   

Schön Euch hier zu sehen   

jährliche Highlights in sportlichen Vergleichen

Als erste Kompanie der Gesellschaft haben wir, nach Gründung der Damenschießgruppe durch unsere ehemalige Königin Ingrid Bobenhausen, einen Termin zum Messen der Schießkünste angeregt und umgesetzt. Ein voller Erfolg, da hier auch gute und wichtige Gespräche geführt werden konnten. Diesen Vergleich führen wir nun einmal im Jahr durch. Wir wollen hier den Erfolg unserer Kompanie (in 4 - 5 Vergleichen noch ungeschlagen) nicht verheimlichen, jedoch auch nicht überbewerten. Danke an die Damen, die immer wieder zu "einem neuen Versuch" antreten!

Zum BSV Bredenbruch von 1858 e.V. verbindet uns eine längjährige Geschichte (einst von Werner Lindau ins Leben gerufen). Im Wechsel besuchen wir uns einmal im Jahr, unternehmen gemeinsamm Etwas und messen unsere Schießleistungen. Auch hier ist das Ergebnis nicht primär, nein wichtiger ist der rege Austausch und das Miteinander.

Wohin des Weges? Natürlich zur 4ten

©2020 4.Kompanie (immerlustig)
www.viertekompanie-lemgo.de