Berichte vom Übungsschießen, Preis- und Pokalschießen und sonstigen Schießereignissen

 

Die Schießsportabteilung ist schon seit der Gründung Bestandteil des Vereins, diese Sportart hat hier also eine lange Tradition. Und noch dazu eine sehr erfolgreiche. Regelmäßig nehmen die Schützen unseres Vereins mit Erfolg an regionalen wie überregionalen Wettkämpfen teil.
Jedoch sind nicht nur Wettkämpfe ein Anreiz seine Leistung zu präsentieren. Wie Ihr wisst, wird alle 2 Jahre zum Schützenfest auch das Königsschießen durchgeführt. Wäre doch schön, wenn Euer Name dann am Montag Mittag ausgerufen würde.

Schließlich regiert man dann die nächsten 2 Jahre eine große Gesellschaft mit super Schützen.

Die Schützen der 4. Kompanie treffen sich regelmäßig jeden 4 ten Sonntag im Monat ab 10 Uhr im Schützenhaus zum Übungsschießen.

PS: Um rege Teilnahme wird gebeten !!!

Preis- Pokalschießen
Beim Preis- und Pokalschießen der 4. Kompanie der Lemgoer Schützengesellschaft von 1575 e.V wurden erneut hervorragende Ergebnisse verzeichnet. Bei guter Beteiligung gewinnt Horst Hummerjohann (r.) mit 86 Ring den Pokal der Aktiven, Dieter Kratz (l.) mit 91 Ring den Pokal der Senioren und Jörg Strangfeld mit 95 Ring den Pokal der Passiven. Auch die weiteren Schießergebnisse konnten sich sehen lassen und die
Teilnehmer erfreuten sich an den Preisen.  

 

 

© Copyright 4. Komapnie der Lemgoer Schützengesellschaft